Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Rollstuhl in ein Swingerclub22
Wir würden gerne mal ein Swinger Club besuchen, ich sitze zwar im…
zum Thema
Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhl tauglicher Swingerclub ...

Rollstuhl tauglicher Swingerclub ...
Servus Leute,

eine Freundin von mir betreut einen Rollstuhlfahrer, der gerne mal in nen Swingerclub gehen möchte.
Wer könnte da einen Club empfehlen, in dem die meisten Räume mit dem Rollstuhl erreichbar wären?
********2_13 Paar
223 Beiträge
Dreamlight *zwinker*
*********miral Frau
51 Beiträge
weiß nur einen
ganz ehrlich.....der beste club dafür wäre das angels in roth....wird zwar para hürten geben,aber die betreiber setzen sich extrem ins zeug auch für solche leute......die spielwiessen sind auf einer ebene ....duschen auch........wc ok wenn er fragt bekommt er hilfe......aber das ist der ulimative club
*********miral Frau
51 Beiträge
haben auch nen hintereingang für solche situatinen
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Dreamlight auf keinen Fall, ist im 2. Stock... wüsste nicht, dass es da nen Aufzug hat.
*********miral Frau
51 Beiträge
hab schon veranstaltungen gesehen, wo diese situation vom angel meisterhaft gehändelt wurde.....also wenn schreib sie mal an um das zu klären...sei sicher....die sind die richtigen für sowas und auch offen
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Dreamlight hat einen Aufzug. Vorher mit Claudia ausmachen und dann klappt das auch. Hab selber schon Rollifahrer im CD gesehen *g*
Dang schee auch mal, ich werd die Infos weiter geben ...
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Zu der eigentlichen Frage...
...wurde schon alles (nach meiner Meinung) geschrieben.

Aber bei mir ist noch eine Frage offen: Kommt Deine Freundin dann da mit? *nachdenk* *gruebel* *lach* *undwech*
Na klar kommt die da mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.