Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2115 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?82
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern wie die Ritter ... kurz vorm Finale!

Ritteressen is ne geile Sache, da bin ich mit dabei ...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Feiern wie die Ritter ... kurz vorm Finale!
So Leute,

die Jogis und ich haben heute nachmittag der Hallermühle einen Besuch abgestattet und uns die Räumlichkeiten für das Ritteressen einmal genauer angesehen.

Fazit: geiler Laden *top*

http://www.hallermuehle.de

... und der Willi erst, ein Traum, sowas von saulecker ... aber ich schweife ab ...

Wir haben den Leutchen dort auch mal erklärt, das wir keine Abordnung einer Klosterschule sind, sondern das Feiern eher so verstehen, wie die wilden Ritter in den alten Zeiten und die waren ja keineswegs Kinder von Traurigkeit. Dagegen wurden keine Bedenken geäußert *zwinker*

Dann haben wir uns mal dem Terminkalender gewidmet und unsere Euphorie wurde wieder etwas eingebremst, oder anders ausgedrückt, wir näherten und wieder der im Vorgängertread schon angedeuteten Realität... *crazy*

Samstag is es schon gar nich mehr so einfach, nen freien Termin im Ritterkeller zu finden, der sich nicht mit unseren Terminen beißt. Und vor allem sind die Übernachtungsplätze in deren Pension Samstags auch schon langfristig belegt, weil die viele Hochzeiten haben und diese Gäste dann natürlich auch nicht mehr gerne heimfahren ... *schiefguck*

Wir haben uns jetzt einfach mal zwei freie Termine rausgepickt und ihr müßt jetzt entscheiden, wann wir feiern wie die alten Ritter ...

Einmal hätten wir da Freitag den 11. März

oder Samstag den 07. Mai 2016

Der Termin, welcher in der Umfrage die meißte Zusage bekommt, den nehmen wir ...

Die Abstimmung läuft bis kommenden Freitag, denn wir haben beide Termine reserviert und sollte der Maitermin den Vorzug bekommen, muß ich am kommenden Wochenende den Märztermin wieder freigeben ...

Also ran an die Tasten macht euren Hacken in der Umfrage und gebt hier euren Senf *senf* dazu ...
*******_by Frau
1.086 Beiträge
....sehr
schön dann können wir ja so richtig die "Sau" rauslassen.... *schwein*
*****ckl Paar
184 Beiträge
Na toll.....
Das sind ja zielsicher 2 Termine herausgepickt, an denen wir garantiert so überhaupt gar nicht kommen können.....
Fiel Fergnügen Euch allen!
Natalia & Rob
Ja, so ist das immer mit den Terminen, irgendwie greift man bei der Auswahl immer in die Scheiße ... *snief*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
barnickl macht euch nur keinen Stress

wenn ihr an den ausgesuchten Terminen NICHT "kommen" könnt *nene*

...es reicht vollkommen...wenn ihr "erscheint" *floet*
*****ckl Paar
184 Beiträge
...ach so ja....hmm....
....
Wenn ich mir die Abstimmung bisher so ansehe, dann bekommen wir für den Mehrheitstermin am 7. Mai bisher gerade mal 16 Teilnehmer zusammen, aber 20 sollten es schon werden, damit die Kostenverteilung fürs Rahmenprogramm in Rahmen bleibt ...

Sollte diese Veranstaltung sterben, bevor sie überhaupt in eine weitere Planung geht ... *snief*
******r28 Frau
18.298 Beiträge
es wäre schade drum, nicht nur für uns alle...auch wegen der arbeit, die sich unsere mods mit solchen vorschlägen machen, sie investieren da ja auch einiges an zeit! *genau* *bravo*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Die 20
Ist erreicht
*freu2* *juhu*
Da kann die Party ja steigen *freu2*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
über 20
Wir sind schon 27...schließlich besteht ein Paar aus 2 Personen *zwinker* (GI)
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Tja
Frau und Zahlen
*zwinker* *rotfl*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
...
Prima...dann kann ich mal Anfangen mit dem.... *hexhex* *zaubertrank* und Tschüss *hexe*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* ...also Hexle59 bis jetzt ging ich(GI) auch als Frau durch!*nachdenk*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Hihihi
Ist ja auch Frau mit bei *lach*
Die Entscheidung ist gefallen ...
... unser Ritteressen wird für

Samstag den 07. Mai 2016

geplant. Ein entsprechende Veranstaltung werden wir dann zeitnah für euch erstellen. *g* Macht also schon mal ein großes rotes Kreuz in euren Kalender ...

Und einen weiteren Termin könnt ihr auch schon mal vormerken, am Freitag den 19. Februar treffen wir uns zum ersten mal in 2016 in Wunsiedel. Die entsprechende Veranstaltung folgt dann kommendes Wochenende.
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Beide Termine vorgemerkt
Freu mich auf euch *freu2*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
....Termine
DICK und FETT angestrichen..... *top*

und wir freuen uns auf dich.... *g*
Übernachtung in der Hallermühle
Es gibt noch Zimmer in der Hallermühle, insgesamt stehen noch 6 Doppelzimmer zur Verfügung.

Wer also nach dem Ritteressen nicht nach Hause fahren möchte, der sollte sich zeitnah eines dieser Zimmer reservieren. *heia* Zeitnah aus dem Grund, weil die meißt auch andere Veranstaltungen haben, wie z.B. auch Hochzeiten und deshalb sind die Zimmer meißt sehr schnell weg.

Die Kontaktdaten für die Reservierung findet ihr hier http://www.hallermuehle.de

Ich hab mein Zimmer gerade reserviert *heia2*

Hier nochmal der Termin: Samstag 07. Mai 2016
*******_by Frau
1.086 Beiträge
....
super 6 DOPPELZIMMER..... *schock* na da geht die Post ab.... *wua*

Wer darf entscheiden wer mit wem??? *zwinker*
*****_45:
Wer darf entscheiden wer mit wem???

Das wird dann ausgelost ... *smile*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
....hm
ausgelost?? *frage* Wie denn *oh* .....?
******r28 Frau
18.298 Beiträge
ich mache NICHT mit *wua* *panik* *undwech*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
...ne
keine Angst der Martin macht das schon.....gel? *zwinker* *smile*
******r28 Frau
18.298 Beiträge
genau DAS befürchte ich ja *lol*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
...
*rotfl* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.